FM-Portal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Feedback zu FMP

Nach unten 
+14
karakartalbesiktas
KeweLL
Kriens
Rost35
BlackRaven
Dominicschalke
AxelWitsel
El_Munchos
Chris.
La Coka Nostra
Kitt
Andi
Macnam
matejakezman
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
karakartalbesiktas
Administrator
karakartalbesiktas


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 30
Ort : Herne

Feedback zu FMP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu FMP   Feedback zu FMP - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 8:41 pm

KeweLL schrieb:
matejakezman schrieb:
Schluss jetzt ihr wisst selber nicht was ihr mochtet...

Die Bilder hat karakartalbesiktas gemacht ...
Klar wissen wir das.
Und sag mir mal bitte : Warum macht ihr für ein Türkei File Baros im BVB-Trikot?
Hmm...vllt weil ich damals Baros im BVB Trikot gemacht habe..?

Tut mir leid , ich weiß nichts von einem Baros im BVB trikot.
Und meines Wissens habe ich eins mit Tschechien oder Galatasaray Trikot erstellt.
Aber falls dein Bild irgenwie da rein gekommen ist möchte ich mich natürlich ausdrücklich bei dir Entschuldigen.

Edit : Dazu kommt noch das ich NOCH NIE ein Baros bild mit BVB Trikot runtergeladen habe und somit eingefügt habe.
Ich weis nicht wer dir diesen mist Erzählt hat aber , mit dieser Person würde ich mal gerne sprechen.

An die anderen User : Viele haben wahrscheinlich den Datensatz runtergeladen.Sagt mir bitte was für ein Bild ihr habt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feedback zu FMP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu FMP   Feedback zu FMP - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 9:14 pm

ich ahbe mir das türkei-file runtergeladen und es ist leider dabie der baroos Wink
wie kommt der da rein??
Nach oben Nach unten
karakartalbesiktas
Administrator
karakartalbesiktas


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 30
Ort : Herne

Feedback zu FMP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu FMP   Feedback zu FMP - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 9:33 pm

Hmm , wie gesagt ich Entschuldige mich dafür , aber kann es sein das vieleicht jemand anders das Bild eingefügt hat ?
Denn ich habe bisher noch nie ein Bild von Baros mit nem BVB trikot gesehen bei mir.
Nach oben Nach unten
bvbfanessen




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.12.09
Ort : Essen

Feedback zu FMP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu FMP   Feedback zu FMP - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 9:17 pm

Hallo leute auch ich bin jetzt mal hier registriert.

Zu allererst wollte ich mal sagen das ihr den Kopf oben lassen sollt, egal was andere sagen. Jede Seite hat mla klein angefangen und es ist ein schwieriger und steiniger Weg nach oben hin, das schreibe ich aus Erfahrung.

So jetzt mla zuM feedback eures Forums.

Also Wieso kann ich vom Forum aus nciht auf eure Homepage zugreifen über die obere NAvigationsleiste ?
Die Grafik auf der Linken Seite wird nur haln agezeigt und sieht total abgehackt aus.
Der Header siht zielich langeweilig aus in meinen Augen total Lustlos gestaltet. ( ist meine perönliche Meinung/Geschmack )
Die Buttons sind auch tierisch langweilig ihr solltet mehr Zeit und Lust in die Grafikgestaltung bringen spricht mehr user an.
Wozu habt ihr einen Kalender oben eingerichtet ? Den braucht man nicht wirklich oder ?

Aber ihr habt euch trotzdme Mühe gegeben meinen respekt und meine Anerkennung dafür.
Ihr solltet zusehen das ihr ne richtige .de oder andere Domain bekommt, das zieht mehr Besucher an.
Nach oben Nach unten
http://www.fm-patches.de
matejakezman
Ex-Administrator



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 29
Ort : Schweiz

Feedback zu FMP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu FMP   Feedback zu FMP - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 1:23 pm

sry
Nach oben Nach unten
bvbfanessen




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.12.09
Ort : Essen

Feedback zu FMP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu FMP   Feedback zu FMP - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 12:35 pm

hey schöner Header ! Ist euch echt gut gelungen ! Auch das Wappen apsst super nur nen kleiner Kritikpunkt , ihr habt den Fusballer sehr schelcht gecuttet irgendwie, da die Finder von dem ziemlich komsich aussehen aber ansonsten ! echt gut ! jetzt müsstet ihr nur noch ein bißchen an eurem gesamtdesign ( Buttons etc. ) feilen.
Nach oben Nach unten
http://www.fm-patches.de
BlackRaven
Gruppenleiter Grafik-Autoren
BlackRaven


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 30

Feedback zu FMP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu FMP   Feedback zu FMP - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 12:51 pm

Ich höre hier immer was von Ihr..
Das hat alles Macnam glaub ich gemacht...
Nach oben Nach unten
Phone
Datenbankautor
Phone


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.01.10

Feedback zu FMP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu FMP   Feedback zu FMP - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 12:52 pm

Kann das sein, dass diese Wer ist Wo Landkarte gar nicht richtig ist?
Also mein Punkt stimmt nicht.
Nach oben Nach unten
Macnam
Admin & Chef-Redakteur
Macnam


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 112

Feedback zu FMP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu FMP   Feedback zu FMP - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 4:01 pm

Ja, die ist nicht ganz genau.
Meistens hat das was mit dem Server zu tun, wo sich dein Anbieter befindet. Bin mir aber überhaupt nicht sicher.
Nach oben Nach unten
https://fm-portal.forumieren.de
knorkeflo
Probezeit als Co-Admin



Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.12.09

Feedback zu FMP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu FMP   Feedback zu FMP - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 8:58 pm

Da ich gesehen hab,dass mir die Rechte entzogen wurden,poste ich mal meine Meinung:

Zunächst einmal hatte ich 2 Wochen PC-Verbot aufgrund von schulischen Leistungen,davor war ich eine Woche im Urlaub.Ich habe deshalb einem Kumpel meinen Account gegeben,damit er für mich postet,hat er aber leider nicht.
Normalerweise hätte ich ja geschrieben,dass ich nicht on kommen kann,aber wo?

Das Forum ist komplett unübersichtlich.Es hat keine Übersicht und ist äüßerlich sowie inhaltlich sehr mager.Das Design des Forums ist ehrlich gesagt potthäßlich.Auch die Webseite ist nicht sonderlich besser,es hat noch nicht einmal eine eigene .de-Domain.Dazu kommt das Unvermögen vom macnam.Er schafft es nicht,die Seite zu beschäftigen,wirbt einfach von anderen Seiten Leute ab und klaut Files.Das ist unterste Schublade und total niveaulos.

Dazu sind seine Leistungen hier äüßerst überschaubar.Was hat er schon großes geleistet? 2 Banner erstellt und ein bisschen am Design herumgespielt,welches aber auch nicht besonders herauszuheben ist.Hat er es geschafft ein FIle alleine zu erstellen,geschweige denn ein File mit anderen gemeinsam zu planen?Nein!Der einzigst engagierte hier ist BlackRaven.Wenn ich er wäre,würde ich das sinkende Schiff hier verlassen und sich was besseres suchen.

Ehrlich gesagt bin ich sogar froh darüber aus dem Team zu sein,da dieses Forum einfach niveaulos und planlos ist,ohne bestimmte Zielrichtung.Nichtsdestotrotz wünsche ich euch trotzdem noch viel Erfolge,woran ich aber nicht glaube,da ich denke,dass das Projekt "fm-portal" bald scheitern wird.

mfg
Nach oben Nach unten
karakartalbesiktas
Administrator
karakartalbesiktas


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 30
Ort : Herne

Feedback zu FMP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu FMP   Feedback zu FMP - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 11:35 pm

Ganz ehrlich Knorke-flo , da du in den letzten Wochen nicht Aktiv warst weist du derzeit nicht was Intern los ist.
Diese Kritik , hättest du auch vorher abgeben können.So kommt es mir vor als wärst du nur auf rache bedacht.
Wir haben auch einen ABMELDE-Thread , hättest du bescheid geben können.
Was hast du denn in deiner Zeit als Co-Admin gemacht ?

Nächster Punkt : File-Klau.

Sag mir bitte welches File ist denn geklaut ?
Meinst du das Spielerbild von Baros mit Dortmund trikot ? Das war kein Klau.Das war ein versehen seitens eines anderen Users.
Meinst du die Files von Fm-Austria ? Die haben nicht mehr recht auf das File.
Nach oben Nach unten
knorkeflo
Probezeit als Co-Admin



Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.12.09

Feedback zu FMP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu FMP   Feedback zu FMP - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 9:51 am

Nein Rache ist ganz sicher nicht mein Ziel,sondern will nur sagen wie ich die Dinge sehe.

Den Abwesentheitsthread habe ich nicht gesehen,wo auch?Die Übersicht hier lässt zu wünschen übrig.

Ich habe in der kurzen Zeit 2 Files erstellt,einmal die Städtebilder aus Serbien und zum Anderen 30 3D Ladebildschirme,,soviel dazu...
Nach oben Nach unten
karakartalbesiktas
Administrator
karakartalbesiktas


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 30
Ort : Herne

Feedback zu FMP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu FMP   Feedback zu FMP - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 4:08 pm

Du hättest es finden können unter Allgemeines mein freund.

Städtebilder , sache von höchstens 10 Minuten.Zu dem anderen kann ich nix zu sagen.
Nach oben Nach unten
knorkeflo
Probezeit als Co-Admin



Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.12.09

Feedback zu FMP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu FMP   Feedback zu FMP - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 5:14 pm

Die Übersicht ist aber nicht gegeben,da akteulle Themen nicht automatisch oben angezeigt werden.Deshalb habe ich das nicht gesehen.

Und wenn du meine Arbeit bemängelst,möchte ich von dir was besseres sehen,denn da kam auch noch nichts.Städtebilder sind wirklich recht einfach,da hast du recht,aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Ich hätte auch noch mehr fertige Files,ua ein Lettland-File mit Citypics und Stadionbilder sowie ein Spielerbilderpaket von vielen deutschen A-Jugendspielern,welche ich aber hier ganz bestimmt nicht mehr veröffentlichen werde.
Nach oben Nach unten
karakartalbesiktas
Administrator
karakartalbesiktas


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 30
Ort : Herne

Feedback zu FMP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu FMP   Feedback zu FMP - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 5:19 pm

knorkeflo schrieb:


Und wenn du meine Arbeit bemängelst,möchte ich von dir was besseres sehen,denn da kam auch noch nichts.Städtebilder sind wirklich recht einfach,da hast du recht,aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen

Tja , da wirst du dich Wundern.Und ob ich ein pack habe , vom Türkei-File , wer hat denn die Knapp 150 Bilder gemacht ?
Nach oben Nach unten
Dominicschalke
Administrator
Dominicschalke


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 32
Ort : Herne

Feedback zu FMP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu FMP   Feedback zu FMP - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 5:31 pm

Klärt eure persönlichen Probleme bitte per PN !
Nach oben Nach unten
https://fm-portal.forumieren.de
Macnam
Admin & Chef-Redakteur
Macnam


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 112

Feedback zu FMP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu FMP   Feedback zu FMP - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 5:43 pm

knorkeflo schrieb:
Da ich gesehen hab,dass mir die Rechte entzogen wurden,poste ich mal meine Meinung:

Zunächst einmal hatte ich 2 Wochen PC-Verbot aufgrund von schulischen Leistungen,davor war ich eine Woche im Urlaub.Ich habe deshalb einem Kumpel meinen Account gegeben,damit er für mich postet,hat er aber leider nicht.
Normalerweise hätte ich ja geschrieben,dass ich nicht on kommen kann,aber wo?

Das Forum ist komplett unübersichtlich.Es hat keine Übersicht und ist äüßerlich sowie inhaltlich sehr mager.Das Design des Forums ist ehrlich gesagt potthäßlich.Auch die Webseite ist nicht sonderlich besser,es hat noch nicht einmal eine eigene .de-Domain.Dazu kommt das Unvermögen vom macnam.Er schafft es nicht,die Seite zu beschäftigen,wirbt einfach von anderen Seiten Leute ab und klaut Files.Das ist unterste Schublade und total niveaulos.

Dazu sind seine Leistungen hier äüßerst überschaubar.Was hat er schon großes geleistet? 2 Banner erstellt und ein bisschen am Design herumgespielt,welches aber auch nicht besonders herauszuheben ist.Hat er es geschafft ein FIle alleine zu erstellen,geschweige denn ein File mit anderen gemeinsam zu planen?Nein!Der einzigst engagierte hier ist BlackRaven.Wenn ich er wäre,würde ich das sinkende Schiff hier verlassen und sich was besseres suchen.

Ehrlich gesagt bin ich sogar froh darüber aus dem Team zu sein,da dieses Forum einfach niveaulos und planlos ist,ohne bestimmte Zielrichtung.Nichtsdestotrotz wünsche ich euch trotzdem noch viel Erfolge,woran ich aber nicht glaube,da ich denke,dass das Projekt "fm-portal" bald scheitern wird.

mfg

Das find ich lustig, dass das von jemand kommt, der seitdem er hier war nichts geleistet hat, und wahrscheinlich nicht mal weiss, wie man eine Homepage zusammenbaut, bzw. ein Design. Wenn du meinst, dass da nur 2 Banner gebaut wurden, dann solltest du erstmal zählen können. Wenn ich mich gut dran erinnern kann, dann hat das Design gut mehr als 50 verschiedene Grafiken. Hinzu kommt, dass im Forum alle Avatare, die Buttons, Hintergrund und Header erstellt wurden. Hättest du vielleicht mal vorher was zum Design gesagt, dann wäre das ganz anders ausgegangen.
Und die ausrede mit 2 Wochen internet Verbot ist auch schwachsinn, ich hab jeden Tag dein Namen online gesehen, also bitte...
Dass du mir dann auch noch unterstellst, dass ich Files geklaut habe, ist ja noch schlimmer, zumal nur 2 Files von mir erstellt wurden, und diese auch noch auf keine andere Seite zu dem Zeitpunkt online war... Feedback zu FMP - Seite 4 Icon_rolleyes

Hättest du kein Abwesenheitsthread gesehen, dann hättest du auch eine PN schreiben können. Und wenn das keine Rache ist, dann frag ich mich, was das sonst ist. Weil dann hättest du schon längst früher deine Meinung gesagt.
Noch lustiger ist ja, dass gerade du File-Klau unterstellst, obwohl du uns Wappen, Städte- und Spielerbilder angeboten hattest, die allesamt von anderen Fanseiten kommen. Und dein File mit den 110 Spielbaren Ländern, 95% davon sind auch von anderen erstellt. Schau dich erstmal im Spiegel an, bevor du jemand anderes angreifst.

So, deine ganzen unterstellungen sind alle nur Luft. Wer was zu bemängeln hat, aber sein Mund nicht aufreist, der soll nachher nicht rummotzen.
Nach oben Nach unten
https://fm-portal.forumieren.de
knorkeflo
Probezeit als Co-Admin



Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.12.09

Feedback zu FMP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu FMP   Feedback zu FMP - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 10:36 pm

So mein Freund,mach mal halblang und spiel dich hier nicht so auf!

Zunächst einmal weiß ich sehr wohl,wie man eine Homepage aufbaut,gestaltet.Einfach mal behaupten,ich hätte keine Ahnung davon ist einfach schwach.

Dann unterstellst du mr nicht zählen zu können.Das kann,tut aber nicht zur Sache.Die ganzen Grafiken,die du erstellst hast,schön für dich,nur leider sehen diese nicht besonders schön aus.Schau dir zb doch mal den Hintergrund des Forums an,was soll das sein?Dazu ist das Bild 1 1/4 mal zu sehen.Vielleicht solltest du mal ein Hintergrund erstellen,welcher auch die gesamte Länge annimmt.So ist es einfach nur billig und wahllos hingeklatscht.Auch die Homepage macht nichts her,bisschen Farbe rein,Style kurz mal geändert....
Mehr kommt da nicht,nichts innovatives,nichts neues.Aber gut vielleicht gefällt es ja manchen,mir jedoch nicht.

Könntest du richtig lesen,dann wüsstest du,dass ich einem Freund in der Zeit meinen Account überlassen habe,welcher aber nichts geschrieben hat.

Weiter...


Das mit den File-Klau war ein Hörensagen,welches ich noch aus der Zeit von PY-Fm mitgenommen habe.War vielleicht übertrieben,sehe ich ein.

Da du es tatsächlich geschafft hast 2 Files erstellt zu haben(!),kann ich dir nur gratulieren.Was hast du da geschafft?2 Länder spielbar gemacht,mehr nicht.Weder Wappen,Trikots,Städtebilder,Citypics noch Spielerbilder.Dazu noch die wichtigen Daten im Editor wie Koordinaten,etc...
Lass dich feiern,dass schaff ich in 30min.

Dann wirst du richtig lustig.Ich gestehe Fehler ein,das Wappenpack und den Editor anzubieten.Da hättest aber auch mal schon vorher intelligenter reagieren können und vorher Fragen.Desweiteren unterstellst du mir Städtebilder und Spielerbilder geklaut zu haben.Das ist lächerlich und einfach nur stockdumm.Bevor du solchen Bockmist verbreitest solltest du auch überprüfen,was du schreibst!Ich habe keine(!) Spielerbilder angeboten,woher du das nimmst,ist mir unverständlich.Die Städtebilder habe ich 100% selbst erstellt,war zu der Zeit der Veröffentlichung der einzige,der soetwas angeboten hat.Also reiß dich mal ein bisschen zusammen und sorge dafür,dass die Seite endlich mal Fortschritte macht.

Fang aber zunächst einmal an,deine Grundstellung mal gründlich zu überdenken,aber falls du dich nicht ändern kannst/willst und mal was in die Seite investierst,dann sehe ich schwarz für diese Seite!
Nach oben Nach unten
Macnam
Admin & Chef-Redakteur
Macnam


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 112

Feedback zu FMP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu FMP   Feedback zu FMP - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 11:10 pm

Meine Aufgabe ist es auch nicht, Files zu erstellen. Und ich glaube nicht, dass ich mich hier aufspiele...
Was die Homepage betrifft, wenn ich mir mal deine alte Seite anschaue, dann zweifle ich doch an deinen Qualitäten eine Homepage zusammen zu stellen.
Und wenn du meinst, dass unsere Homepage in 2 sekunden zusammengebaut wurde, dann zeigt es umsomehr, dass du dich kaum, bis gar nicht auskennst.
Was das Hintergrund des Forums betrifft, sieht es viel besser aus, als irgendwas dort hinzuklatschen, um bei Bright Future zu schleimen, indem man die nur nachmacht...

Ach, was deine Files angeht, wenn ich mich recht erinnere, dann hatten wir die nicht mal online gestellt, und warum? Weil wir das rausgefunden haben. Meine Aussage mit Spielerbilden hab ich jetzt ein wenig übertrieben, aber der Rest eben nicht.

Wieso sollte ich meine Grundeinstellung bearbeiten? Ich bin offen zu den Usern und Teammitgliedern, aber wenn jemand nicht sagt, dass er 2 Wochen abwesend ist, und nach einer Umfrage rausgeflogen ist(lag also nicht allein an mir, wohl gemerkt), dann auch noch hierher kommt und aufeinmal alles kritisiert, was er davor doch noch recht gut fand, dann macht mich das ganz Rot vor Wut, weil da jemand nicht mal seine eigene Meinung kennt. Ausserdem war ich noch so freundlich, dir weiterhin einen Platz im Team anzubieten, aber stattdessen kommst du(komischerweise 1 Tag nachdem du ausm Team warst) und machst hier einen riesen Aufstand.

Wenn ich meine Grundeinstellung ändern sollte, dann müsstest du dies auch schon längst getan haben... Wink
Nach oben Nach unten
https://fm-portal.forumieren.de
karakartalbesiktas
Administrator
karakartalbesiktas


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 30
Ort : Herne

Feedback zu FMP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu FMP   Feedback zu FMP - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 12:09 am

Macnam schrieb:
Ausserdem war ich noch so freundlich, dir weiterhin einen Platz im Team anzubieten, aber stattdessen kommst du(komischerweise 1 Tag nachdem du ausm Team warst) und machst hier einen riesen Aufstand.


Stimme ich voll und ganz zu , das war es was mich aufgeregt hat.
Nach oben Nach unten
Lübeck fan




Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Hansestadt Lübeck

Feedback zu FMP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu FMP   Feedback zu FMP - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 2:18 pm

Macnam schrieb:


Ach, was deine Files angeht, wenn ich mich recht erinnere, dann hatten wir die nicht mal online gestellt, und warum? Weil wir das rausgefunden haben. Meine Aussage mit Spielerbilden hab ich jetzt ein wenig übertrieben, aber der Rest eben nicht.
Genau, das habe ich auch noch mitbekommen.

Knorke, du kannst im internen nicht einfach Files als fertig präsentieren und zum releasen anbieten, die nicht von dir sind, aber genau das hast du gemacht. Und jetzt noch auf andere wegen Fileklau rumzuhaken ist einfach nur armselig.
Was hast du eigentlich gegen das Design? Ok, sowas ist geschmackssache, aber mir gefällt es Wink
Nach oben Nach unten
BlackRaven
Gruppenleiter Grafik-Autoren
BlackRaven


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 30

Feedback zu FMP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu FMP   Feedback zu FMP - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 2:35 pm

Man kann nie alle zufrieden stellen es sind immer ein paar die das Design sch***e finden.
Nach oben Nach unten
knorkeflo
Probezeit als Co-Admin



Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.12.09

Feedback zu FMP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu FMP   Feedback zu FMP - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 11:01 pm

@macnam
Hab keine Lust mehr,dein Bockmist mehr zu lesen.Ich will mich auch nicht mehr rechtfertigen,da mir die Seite total egal ist.

Hatte mir am Anfang Hoffnung gemacht,bei einer Seite etwas zu bewirken,deshalb hab ich meine Seite aufgegeben und die Seite nicht mehr weiter bearbeitet.Aber egal.

Ich werde hier auch nicht mehr reinschauen,Gründe sind bekannt.

Aber du wirst das schon machen,denn die Seite läuft ja ausgezeichnet Laughing Laughing Laughing .Die Seite ist äu0erst populär,die Besucher strömen hier ja nur so rein,die unzähligen Mitglieder füllen das Forum ungemein,die hohhen Downloadzahlen der ausgezeichneten Files sprechen für sich.Ein umwerfendes Design und das hohe Niveau tun ihr übriges.

albino

mfg an den Admingott und Konsorten
Nach oben Nach unten
Macnam
Admin & Chef-Redakteur
Macnam


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 112

Feedback zu FMP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu FMP   Feedback zu FMP - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 12:01 am

Ich hab mich nie als Gott bezeichnet, und ich weiss noch nicht, ob du es gemerkt hast, aber du machst dich selber gerade sowas von lächerlich, weil du nicht damit umgehen kannst, dass du nicht mehr im Team ist.
Nach oben Nach unten
https://fm-portal.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Feedback zu FMP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu FMP   Feedback zu FMP - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Feedback zu FMP
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Feedback zur Homepage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FM-Portal :: FMPortal :: Feedback zu FMPortal-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.