FM-Portal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Feedback zur Homepage

Nach unten 
+6
matejakezman
Dominicschalke
Rost35
Lübeck fan
AxelWitsel
Macnam
10 verfasser
AutorNachricht
Macnam
Admin & Chef-Redakteur
Macnam


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 112

Feedback zur Homepage Empty
BeitragThema: Feedback zur Homepage   Feedback zur Homepage Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 1:13 am

Kritik, Lob, oder sonstiges zur Homepage könnt ihr hier rein posten.
Nach oben Nach unten
https://fm-portal.forumieren.de
Gast
Gast




Feedback zur Homepage Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Homepage   Feedback zur Homepage Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 5:41 pm

Die Homepage ist meiner Meinung nach noch nichts halbes und nichts ganzes.
Da gibt es noch so einiges zu verbessern.
Aber eine Sache ist sehr übel: Heute mehr als 600 Besucher? Aha und wer soll da alles da gewesen sein? Suspect
Nach oben Nach unten
Macnam
Admin & Chef-Redakteur
Macnam


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 112

Feedback zur Homepage Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Homepage   Feedback zur Homepage Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 11:48 pm

Hallo,

danke für deine Kritik.
Ich sehe nicht, was so an der Homepage noch geändert werden soll?
Was die Besucherzahlen angeht. Wir sind eine Offizielle Seite, haben regelmäßig News im EA-Board usw.. Da ist es durchaus Möglich solch eine Besucherzahl zu haben.

Grüße.
Nach oben Nach unten
https://fm-portal.forumieren.de
Gast
Gast




Feedback zur Homepage Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Homepage   Feedback zur Homepage Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 2:19 pm

An einem Tag über 600 Besucher bei so einer Seite wie dieser?
Naja..

Was man auf der HP verbessern kann?
Vieles aber will ich jetzt nicht alles aufzählen, denn das würde zu lange dauern.
Erstmal solltet ihr auf Rechtschreibung achten..
Nach oben Nach unten
Macnam
Admin & Chef-Redakteur
Macnam


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 112

Feedback zur Homepage Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Homepage   Feedback zur Homepage Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 2:23 pm

Nicht, weil die Seite schlecht gestaltet "wäre", dass es keine User gibt. Es kann durchaus User geben, weil die am Anfang doch noch gar nicht wissen, wie die Seite aussieht.
Was die Rechtschreibung angeht, wir sind nur Menschen. Wenn mal 2-3 Fehler in einem Text vorkommen, ist es, meiner Meinung nach, nicht weiter schlimm.
Nach oben Nach unten
https://fm-portal.forumieren.de
Gast
Gast




Feedback zur Homepage Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Homepage   Feedback zur Homepage Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 2:29 pm

Auf dem offizielen Board habt ihr nicht mal 200 Aufrufe, verarschen kann ich mich alleine..
Nach oben Nach unten
Macnam
Admin & Chef-Redakteur
Macnam


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 112

Feedback zur Homepage Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Homepage   Feedback zur Homepage Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 2:58 pm

Offizielle Fanseitenliste gibt es auch.
Und diverse andere Seiten, wo man für sich werben kann.
Nach oben Nach unten
https://fm-portal.forumieren.de
AxelWitsel




Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 13.12.09

Feedback zur Homepage Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Homepage   Feedback zur Homepage Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 4:16 pm

Kritiker schrieb:
Auf dem offizielen Board habt ihr nicht mal 200 Aufrufe, verarschen kann ich mich alleine..

Wer wohl leicht albern für uns den Zähler zu manipulieren
Nach oben Nach unten
Macnam
Admin & Chef-Redakteur
Macnam


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 112

Feedback zur Homepage Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Homepage   Feedback zur Homepage Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 5:04 pm

Wenn man auch genauer hinschaut, sieht man auch immer zwischen 5 und 15 Gästen. So ist es völlig normal, dass 700 Besucher pro Tag kommen.
Nach oben Nach unten
https://fm-portal.forumieren.de
Gast
Gast




Feedback zur Homepage Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Homepage   Feedback zur Homepage Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 5:06 pm

Macnam schrieb:
Wenn man auch genauer hinschaut, sieht man auch immer zwischen 5 und 15 Gästen. So ist es völlig normal, dass 700 Besucher pro Tag kommen.

Na dann ich finde es nur komisch: Heute morgen 600
Jetzt 1000 !
Tagsüber kommen doch eigentlich mehr oder? Suspect
Nach oben Nach unten
Macnam
Admin & Chef-Redakteur
Macnam


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 112

Feedback zur Homepage Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Homepage   Feedback zur Homepage Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 5:07 pm

Es ist Heilig Abend, da sind morgens mehr online, als tagsüber...
Gestern z.B. sah es noch anders aus.
Nach oben Nach unten
https://fm-portal.forumieren.de
Gast
Gast




Feedback zur Homepage Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Homepage   Feedback zur Homepage Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 5:10 pm

Macnam schrieb:
Es ist Heilig Abend, da sind morgens mehr online, als tagsüber...
Gestern z.B. sah es noch anders aus.

Woher willst du das wissen?
Wieso haben von den "VIELEN" so "WENIGE" abgestimmt?
Haha jetzt seit ihr aufgeflogen.. Razz
Nach oben Nach unten
Macnam
Admin & Chef-Redakteur
Macnam


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 112

Feedback zur Homepage Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Homepage   Feedback zur Homepage Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 5:21 pm

Vielleicht weil viele es nicht interessant fanden, wie du am anfang schon sagtest Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://fm-portal.forumieren.de
Lübeck fan




Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Hansestadt Lübeck

Feedback zur Homepage Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Homepage   Feedback zur Homepage Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 5:47 pm

Das ist echt lächerlich was du hier abziehst kritiker. Scheiss doch auf den Counter, die Seite sollte interessant sein und nicht der Counter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feedback zur Homepage Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Homepage   Feedback zur Homepage Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 6:02 pm

top seite ,
aber an das design muss ich mich noch gewöhnen ist nit so pralle habe auch ne hp da sind auch 700 luete drauf oder so Smile
Nach oben Nach unten
Rost35




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.12.09

Feedback zur Homepage Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Homepage   Feedback zur Homepage Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 9:32 pm

Dann werd ich auch mal Feedback zur HP abgeben.

Ich finde, dass der Header gar nicht mal so schlecht ist ! Also das gefällt mir schon mal ganz gut !

Und das war es dann auch schon mit den positiven Feedback !

Der Rest des Designs ist nur blau/grau und sonst gar nichts tolles ! Da hätte man auch mal den Pinsel in den FARBkasten stecken sollen oder mal ein anderes Standartdesign verändern soll, denn das geht gar nicht, was da zurzeit drauf ist !
Ich finde das PHPKit sowieso mit Standartdesigns total grauenhaft -.-
Da würde ich euch mal zu empfehlen, dass ihr auf fmz euch das Design mal anschaut ! Die haben wenigstens Ahnung mit PHPKit und wissen auch, wie man das richtig flott macht !

Den Inhalt der HP finde ich nun auch nicht so prickelnd, denn das Design macht alles total öde.
Außedem wenn ihr schon "Ihnen" verwendet, dann benutzt die "Sie-Form" auch richtig. Man schreibt es dann groß, sonst könnt ihr auch gleich alle dutzen xD
Außerdem gibts auf der HP net viel zu bericht...

Ich hoffe, dass ich euch konstruktives Feedback gegeben habe !
Nach oben Nach unten
Dominicschalke
Administrator
Dominicschalke


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 32
Ort : Herne

Feedback zur Homepage Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Homepage   Feedback zur Homepage Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 11:02 pm

Ich find die Seite zu überladen.
-Manager Welt - die Online Zeitung - Wenn nichts da ist, weg damit, oder solang auf unsichtbar, bis was kommt.
-Der ganze Bereich Fussball ist zu voll... 2-3 Rubriken reichen allemal (Fussball National, Fussball International)
-Dies und das ist auch viel zu voll... eine Spam-Ecke und Off-Topic gelaber, dürfte reichen


Zuletzt von Dominicschalke am Di Dez 29, 2009 1:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fm-portal.forumieren.de
matejakezman
Ex-Administrator



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 29
Ort : Schweiz

Feedback zur Homepage Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Homepage   Feedback zur Homepage Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 1:19 am

HP wird zurzeit geandert...

macnam arbeitet daran
Nach oben Nach unten
bvbfanessen




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.12.09
Ort : Essen

Feedback zur Homepage Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Homepage   Feedback zur Homepage Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 9:29 pm

So dann egbe ich auch mal hier mein Feedback ab !

Warum steht oben im Tag noch Pimp your FM oder sowas ?
Wieso baut ihr keinen Button in die Navigationsleiste ein anstatt des Kalenders vielleicht nen dirkt Link zur Homepage ? dann verschwindet dieser blöde Link überm Forum den ich total wie soll ichs schreiben unpassend finde.

Das Logo links auf der Homepage ist zu weit nach links gewandert wenn ich auf die HP gehe also im Forum zu weit rechts auf der Homepage zu weit links.

Die Navigationsleiste ist total langweilig vielleicht was anderes einbauen ? andere Hintergrund etc. ?
Wieso muss man sich doppelt registrieren ? gibt es bei php-kit kein integriertes Forum ?
Naja Grafisch ist da sganze Deisgn nicht so der Bringer aber es wird schon nicht den Kopf hängen lassen.
Auch hier ist die .de Domain oder andere Domainnamen wichtig.

Wie gesagt an eurer Stelle überlegt euch nochmla etwas für die Homepage und fürs Forum !
Nach oben Nach unten
http://www.fm-patches.de
matejakezman
Ex-Administrator



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 29
Ort : Schweiz

Feedback zur Homepage Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Homepage   Feedback zur Homepage Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 12:18 am

Jetzt ist es hammer geworden... vorallem HP

Wenn ihr noch die Namen andern konnt ware super

Forum= www.fmportal.de/forum oder so irgendwas

HP= www.fmportal.de.....
Nach oben Nach unten
karakartalbesiktas
Administrator
karakartalbesiktas


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 30
Ort : Herne

Feedback zur Homepage Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Homepage   Feedback zur Homepage Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 12:43 am

Huura ;D , sieht sehr gut aus Smile , warten wir noch auf Feedback von anderen.
Nach oben Nach unten
Macnam
Admin & Chef-Redakteur
Macnam


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 112

Feedback zur Homepage Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Homepage   Feedback zur Homepage Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 12:50 am

Danke! Smile
Natürlich wäre es klasse, wenn wieder ein paar neue kommen würden! Wink
Nach oben Nach unten
https://fm-portal.forumieren.de
xxTuS-chillerxx




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 31.12.09

Feedback zur Homepage Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Homepage   Feedback zur Homepage Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 12:55 am

super homepage Smile
Nach oben Nach unten
Badstuber




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 32

Feedback zur Homepage Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Homepage   Feedback zur Homepage Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 3:22 pm

Soweit ich informiert bin gab es bei euch ja einige Probleme wegen Admins und anderen Sachen, aber das ganze hier überzeugt mich wirklich. Die Homepage ist klasse gemacht und ähnelt dem FM sehr stark, was ja bei einer Fanseite zu dem Spiel auch sehr wichtig ist. Jetzt fehlen nur noch Files und aktive User und hier kann richtig was entstehen. Weiter so!
Nach oben Nach unten
Macnam
Admin & Chef-Redakteur
Macnam


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 112

Feedback zur Homepage Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Homepage   Feedback zur Homepage Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 3:25 pm

Badstuber schrieb:
Soweit ich informiert bin gab es bei euch ja einige Probleme wegen Admins und anderen Sachen, aber das ganze hier überzeugt mich wirklich. Die Homepage ist klasse gemacht und ähnelt dem FM sehr stark, was ja bei einer Fanseite zu dem Spiel auch sehr wichtig ist. Jetzt fehlen nur noch Files und aktive User und hier kann richtig was entstehen. Weiter so!

Vielen dank für dein Feedback,
Ehrlich gesagt, habe ich die Homepage nicht im Sinne des FMs erstellt, aber finde ich schön, dass sie dir gefällt! Smile
Nach oben Nach unten
https://fm-portal.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Feedback zur Homepage Empty
BeitragThema: Re: Feedback zur Homepage   Feedback zur Homepage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Feedback zur Homepage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feedback zu FMP
» Neue Abstimmung auf der Homepage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FM-Portal :: FMPortal :: Feedback zu FMPortal-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.