FM-Portal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schalke verpflichtet Tim Hoogland im Sommer ablösefrei

Nach unten 
AutorNachricht
Dominicschalke
Administrator
Dominicschalke


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 32
Ort : Herne

Schalke verpflichtet Tim Hoogland im Sommer ablösefrei Empty
BeitragThema: Schalke verpflichtet Tim Hoogland im Sommer ablösefrei   Schalke verpflichtet Tim Hoogland im Sommer ablösefrei Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 6:22 pm

Zitat :

Vertrag bis 2014: Tim Hoogland kehrt im Sommer zurück!
Ein weiterer Spieler, der in der Jugend der Königsblauen ausgebildet wurde, wird bald wieder für den FC Schalke 04 spielen: Tim Hoogland kehrt nach drei Spielzeiten beim 1. FSV Mainz 05 im Sommer wieder zu den Knappen zurück.

Der 24-Jährige (*11.6.1985), dessen Kontrakt bei den Rheinhessen am Ende der Saison 09/10 ausläuft, erhält einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2014.

„Ich hatte einige Angebote von anderen Klubs, die mich nicht zu einem Wechsel bewogen hätten, weil einfach sehr viele sehr gute Argumente für Mainz 05 sprechen. Mainz 05 war das Beste, was mir passieren
konnte. Aber Schalke 04 ist mein Heimatklub, diese Gelegenheit musste ich einfach wahrnehmen“, sagte Tim Hoogland zu seinem Wechsel.


Quelle: http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/vertrag-bis-2014-tim-hoogland-kehrt-im-sommer-zurueck.html
Nach oben Nach unten
https://fm-portal.forumieren.de
 
Schalke verpflichtet Tim Hoogland im Sommer ablösefrei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fc Schalke 04 Verpflichtet Tore Reginiussen
» FC Schalke 04
» Peer Kluge zu Schalke 04?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FM-Portal :: Fussball :: Transfermarkt :: Perfekt!-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.