FM-Portal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FC Schalke 04

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Chris.




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

FC Schalke 04 Empty
BeitragThema: FC Schalke 04   FC Schalke 04 Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 11:00 pm

Voller Name: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.
Gegründet: 4. Mai 1904
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Stadion: Veltins-Arena (61.673)
Präsident: Josef Schnusenberg
Trainer: Felix Magath
Homepage: www.schalke04.de

Kader

Torhüter:
01 Manuel Neuer
33 Mathias Schober
35 Mohamed Amsif

Abwehrspieler:
02 Heiko Westermann
04 Benedikt Höwedes
05 Marcelo Bordon
18 Rafinha
24 Christian Pander
25 Carlos Zambrano
29 Ľuboš Hanzel
39 Marvin Pachan

Mittelfeldspieler:
03 Lewan Kobiaschwili
07 Lewis Holtby
08 Mineiro
10 Ivan Rakitić
13 Jermaine Jones
16 Jan Morávek
20 Vasilios Pliatsikas
21 Lukas Schmitz
23 Emin Yalın
26 Danny Latza
28 Christoph Moritz
30 Lewan Kenia
40 Predrag Stevanović

Stürmer:
14 Gerald Asamoah
17 Jefferson Farfán
19 Halil Altıntop
22 Kevin Kurányi
27 Vicente Sánchez
31 David Loheider


Zuletzt von Chris. am Di Dez 15, 2009 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dome9593

Dome9593


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 29
Ort : Herne

FC Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 8:47 pm

Also wenn du Streit dazu rechnest dann kannste ja alle der zweiten dazu nehmen. geek
Nach oben Nach unten
Chris.




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

FC Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 8:49 pm

Dome9593 schrieb:
Also wenn du Streit dazu rechnest dann kannste ja alle der zweiten dazu nehmen. geek

Danke hab's gleich verbessert Wink
Nach oben Nach unten
Dome9593

Dome9593


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 29
Ort : Herne

FC Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 8:53 pm

kein problem.
glaube ich hätte ihn in klammern dazugefügt
Nach oben Nach unten
Dominicschalke
Administrator
Dominicschalke


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 32
Ort : Herne

FC Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 6:23 pm

Zitat :

Vertrag bis 2014: Tim Hoogland kehrt im Sommer zurück!
Ein weiterer Spieler, der in der Jugend der Königsblauen ausgebildet wurde, wird bald wieder für den FC Schalke 04 spielen: Tim Hoogland kehrt nach drei Spielzeiten beim 1. FSV Mainz 05 im Sommer wieder zu den Knappen zurück.

Der 24-Jährige (*11.6.1985), dessen Kontrakt bei den Rheinhessen am Ende der Saison 09/10 ausläuft, erhält einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2014.

„Ich hatte einige Angebote von anderen Klubs, die mich nicht zu einem Wechsel bewogen hätten, weil einfach sehr viele sehr gute Argumente für Mainz 05 sprechen. Mainz 05 war das Beste, was mir passieren
konnte. Aber Schalke 04 ist mein Heimatklub, diese Gelegenheit musste ich einfach wahrnehmen“, sagte Tim Hoogland zu seinem Wechsel.


Quelle: http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/vertrag-bis-2014-tim-hoogland-kehrt-im-sommer-zurueck.html





GEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL I love you affraid
Nach oben Nach unten
https://fm-portal.forumieren.de
Dominicschalke
Administrator
Dominicschalke


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 32
Ort : Herne

FC Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 8:58 pm

Zitat :
Mazedonischer Nationalspieler Besart Ibraimi jetzt ein Schalker
Fünf Tage vor dem Rückrundenstart mit dem Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am kommenden Sonntag (17.1.) um 15.30 Uhr in der VELTINS-Arena sind die Knappen noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden.

Ibraimi trainierte schon am Dienstag bei den Knappen mit. |Copyright: FC Schalke 04Besart Ibraimi wechselt mit sofortiger Wirkung vom mazedonischen Tabellenführer Renova Cepciste zum FC Schalke 04. Der 23-Jährige (*17.12.1986) erhält einen Dreieinhalbjahresvertrag bis zum 30. Juni 2013. Sein bisheriger Kontrakt in Renova wäre nach der laufenden Saison 2009/10 ausgelaufen.

"Er wird uns noch viel Freude machen, aber auch er ist eine perspektivische Verpflichtung", will Chef-Trainer Felix Magath den 1,82 Meter großen Angreifer nun zunächst einmal an die Bundesliga heranführen. Ibraimi, der in der vergangenen Saison mit 13 Treffer in 26 Spielen der Prva Liga erzielte und in dieser Spielzeit acht Treffer bei zehn Einsätzen markierte, absolvierte bis dato fünf Länderspiele für Mazedonien.

Quelle: http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/mazedonischer-nationalspieler-besart-ibraimi-jetzt-ein-schalker.html
Nach oben Nach unten
https://fm-portal.forumieren.de
Battle Hunter
Fussball-Autor



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 30

FC Schalke 04 Empty
BeitragThema: Neuer: Bleibe bei Europapokal-Qualifikation   FC Schalke 04 Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 5:42 pm

Zitat :
Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer wird den Bundesligaclub FC Schalke 04 bei einer Europapokal- Qualifikation im Sommer nicht verlassen. «Ich habe hier einen Vertrag bis 2012. Wenn wir einen Europapokal-Platz erreichen, stehe ich auch nächste Saison im Schalker Tor», sagte Neuer in einem Interview in der «Bild am Sonntag». Trainer Felix Magath, der den Kader des Clubs noch ausdünnen möchte, hatte Neuer bislang als unverkäuflich bezeichnet. «Klar, ehrt es mich, dass ich auf Schalke einen solchen Stellenwert habe. Darauf kann ich mich aber nicht ausruhen», sagte der 23 Jahre alte Schlussmann.

Ziel sei in jedem Fall ein Platz im internationalen Geschäft, so Neuer. «Natürlich wollen wir uns mittelfristig in den Top drei der Liga etablieren und uns auch in der Champions League einen Namen machen. Die Voraussetzungen dafür sind auf Schalke absolut gegeben, auch dank Felix Magath», sagte der Torhüter, dessen großes persönliches Ziel die Teilnahme an der WM in Südafrika ist. «Ich will die WM spielen, darum kämpfe ich. Denn meinen Urlaub kann ich auch anders verbringen».
Quelle: Transfermarkt.de (dpa)

Was meint ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Dome9593

Dome9593


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 29
Ort : Herne

FC Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 6:19 pm

das wusste ich ach vorher...
Nach oben Nach unten
Macnam
Admin & Chef-Redakteur
Macnam


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 112

FC Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 10:25 pm

Für die Bundesliga hoffe ich mal, dass er bleibt, auch wenn ich ihn nicht mag, er ist gut. Aber er kann ruhig Schalke verlassen, auch wenn er perfekt zu denen passt... Surprised
Nach oben Nach unten
https://fm-portal.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





FC Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
FC Schalke 04
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Peer Kluge zu Schalke 04?
» Fc Schalke 04 Verpflichtet Tore Reginiussen
» Schalke verpflichtet Tim Hoogland im Sommer ablösefrei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FM-Portal :: Fussball :: Fussball in Deutschland :: Bundesliga-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.