FM-Portal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jojo NewDiegos Vorstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Jojo NewDiegos Vorstellung Empty
BeitragThema: Jojo NewDiegos Vorstellung   Jojo NewDiegos Vorstellung Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 8:28 pm

Jo ich bin NewDiego alias Dario, bin 18 Jahre alt und komme aus Kiel.
Erstelle SB seit 1 Monat und würde hier auch in dem Bereich tätig sein.
Bei Fragen einfach fragen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jojo NewDiegos Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Jojo NewDiegos Vorstellung   Jojo NewDiegos Vorstellung Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 9:50 pm

Will nochmal betonen, dass es mir lieber wäre keine Aufträge zu machen sondern lieber meine Bilder hier zu posten und zur Verfügung zu stellen für ein Gesamtpaket. Wenn ich in der Schule weniger Stress habe, werde ich sehen wo sich mir die besten Möglichkeiten als Autor bieten und dort fest arbeiten. Trotzdem werde ich auf den anderen Seiten ebenfalls meine Bilder posten, nur die vlt gemachten "Auftäge" nicht.
Wenn ihr damit leider ein Problem habt, müsst ihr Bescheid sagen;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jojo NewDiegos Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Jojo NewDiegos Vorstellung   Jojo NewDiegos Vorstellung Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 10:14 pm

Tut mir leid, aber ich habe mich doch anders entschieden, Und zwar hier gar keine Bilder zu posten.
Sorry aber unter den Bedingungen (aktive Abwerbung) kann ich hier leider nicht bleiben. Bitte dies zu entschuldigen. Da ich als aktives Teammitglied aufgeführt werde passt mir auch nicht. Das habe ich nie gesagt, will nämlich weiter versuchen bei FM Total Mitglied zu werden.
Deswegen muss ich eure "Einladung" leider ablehnen. Sorry
Grüße NewDiego.
Nach oben Nach unten
Macnam
Admin & Chef-Redakteur
Macnam


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 112

Jojo NewDiegos Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Jojo NewDiegos Vorstellung   Jojo NewDiegos Vorstellung Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 10:24 pm

newDiego1991 schrieb:
Tut mir leid, aber ich habe mich doch anders entschieden, Und zwar hier gar keine Bilder zu posten.
Sorry aber unter den Bedingungen (aktive Abwerbung) kann ich hier leider nicht bleiben. Bitte dies zu entschuldigen. Da ich als aktives Teammitglied aufgeführt werde passt mir auch nicht. Das habe ich nie gesagt, will nämlich weiter versuchen bei FM Total Mitglied zu werden.
Deswegen muss ich eure "Einladung" leider ablehnen. Sorry
Grüße NewDiego.

Darf ich erfahren, wer dich als Teammitglied hier eingefügt hat?
Nach oben Nach unten
https://fm-portal.forumieren.de
Gast
Gast




Jojo NewDiegos Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Jojo NewDiegos Vorstellung   Jojo NewDiegos Vorstellung Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 10:28 pm

Ja das war öhh matejakezman
Sorry aber kann mir einer sagen wie ich meinen ACC hier lösche? Will nich unnötig Arbeit verursachen und meinen Email Acc belasten. Danke schonmal und sorry nochmal.
Nach oben Nach unten
matejakezman
Ex-Administrator



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 29
Ort : Schweiz

Jojo NewDiegos Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Jojo NewDiegos Vorstellung   Jojo NewDiegos Vorstellung Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 11:23 pm

Surprised wieso sagsts du mir dann das du kommen wurdest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jojo NewDiegos Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Jojo NewDiegos Vorstellung   Jojo NewDiegos Vorstellung Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 11:33 pm

Ja tut mir ja leid. Ich dachte ich würde hier nur ab und an meine Bilder zeigen aber nicht aktiv mitmachen. Und sonst würd ich bei FM Arena nicht unbedingt erwünscht sein und ich würde dort schon gerne im Team sein.
Deswegen wäre es wohl am besten ihr vergesst das mit mir und sagt mir wie ich mich löschen kann.
Nach oben Nach unten
matejakezman
Ex-Administrator



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 29
Ort : Schweiz

Jojo NewDiegos Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Jojo NewDiegos Vorstellung   Jojo NewDiegos Vorstellung Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 11:41 pm

habs gemacht

Leute wir bekommen nen neuen Scripter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jojo NewDiegos Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Jojo NewDiegos Vorstellung   Jojo NewDiegos Vorstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jojo NewDiegos Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung | Chris.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FM-Portal :: Dies und Das :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.