FM-Portal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 P-Jo stellt sich vor ...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
P-Jo
Spielerbilderautor & Ligaverantwortlicher



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.12.09

P-Jo stellt sich vor ... Empty
BeitragThema: P-Jo stellt sich vor ...   P-Jo stellt sich vor ... Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 12:50 am

Nun stelle ich mich gerne für die Allgemeinheit vor.

Ich heiße Sascha, bin 28 und komme aus Elmshorn in Schleswig-Holstein in der Nähe von Hamburg.
Ich bin zur Zeit als Großhandelskaufmann tätig, aber auch gelernter Vulkaniseur und Kfz-Mechatroniker.
Ich bin großer Anhänger von Real Madrid (seit 1998) und hatte die große Ehre, sie schon 3 mal live sehen zu dürfen.
Zwei mal davon im glorreichen Estadio Santiago Bernabeu.

In diesem großartigen Projekt PyFM bin ich für gescheite Stadium- und Citypics verantwortlich und starte die ersten Versuche bei Spielerbildern.

Gruß P-Jo
Nach oben Nach unten
Macnam
Admin & Chef-Redakteur
Macnam


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 112

P-Jo stellt sich vor ... Empty
BeitragThema: Re: P-Jo stellt sich vor ...   P-Jo stellt sich vor ... Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 12:55 am

Herzlich Willkommen kann man ja nicht mehr sagen, bist ja schon ein fester Bestandteil hier! ^^

Viel Spaß kann man aber wünschen! Smile
Nach oben Nach unten
https://fm-portal.forumieren.de
Andi




Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.12.09

P-Jo stellt sich vor ... Empty
BeitragThema: Re: P-Jo stellt sich vor ...   P-Jo stellt sich vor ... Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 5:14 pm

Freut mich, dass wir auch einen etwas lebenserfahreneren Mitarbeiter hier haben! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.forum.laut.de
matejakezman
Ex-Administrator



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 29
Ort : Schweiz

P-Jo stellt sich vor ... Empty
BeitragThema: Re: P-Jo stellt sich vor ...   P-Jo stellt sich vor ... Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 5:50 pm

Sascha wie ich dir schon perPN gesagt habe mach weiter so du arbeitest gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





P-Jo stellt sich vor ... Empty
BeitragThema: Re: P-Jo stellt sich vor ...   P-Jo stellt sich vor ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
P-Jo stellt sich vor ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FM-Portal :: Dies und Das :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.