FM-Portal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abschied von matejakezman

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
matejakezman
Ex-Administrator



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 29
Ort : Schweiz

Abschied von matejakezman Empty
BeitragThema: Abschied von matejakezman   Abschied von matejakezman Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 1:24 pm

Tschau FMPortal!

Ich bin seit ungefahr 1 1/2 bei PyFm und FMP tatig gewesen. Hab hier sehr viel Arbeit geleistet, aber alle sahen nur meine Negativen und nicht die Positiven. Ich hatte voll Ehrgeiz um dieses Forum einer der besten zu machen, aber einige wie Domi,macnam haben es mir nicht erlaubt.
Ich hatte noch vieles vor. Wie Fussball-Sim hab sogar 4-5 Leute gefunden die im Team schaffen wurden. Einige die gar nicht wissen was ich hier geleistet habe und reden einfach. Sogar einige die hier seit 2 Tagen ON sind.

Ach egal ich werde euch trotzdem verfolgen, auch es macnam nicht dachte hatte ich ne Farbe und nen Rang als EHRENMITGLIED FMPORTAL bekommen.

Mit freundlichen Grüssen
euer matejakezman
Nach oben Nach unten
Elvir
Fussball-Autor
Elvir


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.12.09

Abschied von matejakezman Empty
BeitragThema: Re: Abschied von matejakezman   Abschied von matejakezman Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 1:56 pm

Ich weiss das Du mich mit den 2 Tagen meinst, auch wenn man erst seid 2 Stunden hier ist, sieht man was Du kannst und was Du nicht kannst! Dafür muss man hier nicht seit Wochen angemeldet sein und das Ergebnis spricht für sich!

Und nochmal was heisst 1 1/2 ? Jahre? Monate? Wochen? Stunden? Minuten?
Nach oben Nach unten
matejakezman
Ex-Administrator



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 29
Ort : Schweiz

Abschied von matejakezman Empty
BeitragThema: Re: Abschied von matejakezman   Abschied von matejakezman Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 1:59 pm

monate
Nach oben Nach unten
Lübeck fan




Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Hansestadt Lübeck

Abschied von matejakezman Empty
BeitragThema: Re: Abschied von matejakezman   Abschied von matejakezman Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 2:57 pm

Mateja, merkst du es etwa immer noch nicht? Das du nicht mehr Admin bist, ist dass beste was FMPortal passieren konnte.
Nach oben Nach unten
Elvir
Fussball-Autor
Elvir


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.12.09

Abschied von matejakezman Empty
BeitragThema: Re: Abschied von matejakezman   Abschied von matejakezman Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 4:39 pm

matejakezman schrieb:
monate
Deswegen bist Du seid dem 8.12.09 hier angemeldet. Das sind bei mir keine 1 1/2 Monate!
Nach oben Nach unten
Macnam
Admin & Chef-Redakteur
Macnam


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 112

Abschied von matejakezman Empty
BeitragThema: Re: Abschied von matejakezman   Abschied von matejakezman Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 4:55 pm

Elvir schrieb:
matejakezman schrieb:
monate
Deswegen bist Du seid dem 8.12.09 hier angemeldet. Das sind bei mir keine 1 1/2 Monate!

Es gab schon ein Forum davor.
Ich bitte euch nun, solche diskussionen zu unterlassen.
Nach oben Nach unten
https://fm-portal.forumieren.de
Andi




Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.12.09

Abschied von matejakezman Empty
BeitragThema: Re: Abschied von matejakezman   Abschied von matejakezman Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 8:59 pm

Lübeck fan schrieb:
Mateja, merkst du es etwa immer noch nicht? Das du nicht mehr Admin bist, ist dass beste was FMPortal passieren konnte.

Du bist ja ein Riesen-Held.
Nach oben Nach unten
http://www.forum.laut.de
Gesponserte Inhalte





Abschied von matejakezman Empty
BeitragThema: Re: Abschied von matejakezman   Abschied von matejakezman Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abschied von matejakezman
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» matejakezman....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FM-Portal :: FMPortal :: Feedback zu FMPortal-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.