FM-Portal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Milan bietet 25 Mio. für E. Dzeko

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Elvir
Fussball-Autor
Elvir


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.12.09

Milan bietet 25 Mio. für E. Dzeko Empty
BeitragThema: Milan bietet 25 Mio. für E. Dzeko   Milan bietet 25 Mio. für E. Dzeko Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 6:29 pm

Zitat :
Ein Milan-Manager wird nach Angaben des "Corriere dello Sport" in den nächsten Tagen nach Bosnien reisen, um Dzekos Vater und Manager zu treffen. Gemeinsam wollen sie angeblich eine Strategie erarbeiten, um Dzekos Wechsel von Wolfsburg nach Mailand möglich zu machen. Auf 40 Millionen Euro soll sich die Ablöseforderung der Niedersachsen für den 23-jährigen Bosnier belaufen, Milan bietet 25 Millionen Euro.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_188913.html

Ich finde das ist ein Super-Angebot, dass die Wölfe sofort annehmen sollten, weil Dzeko so oder so unbedingt zu AC wechseln möchte.
Nach oben Nach unten
BlackRaven
Gruppenleiter Grafik-Autoren
BlackRaven


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 30

Milan bietet 25 Mio. für E. Dzeko Empty
BeitragThema: Re: Milan bietet 25 Mio. für E. Dzeko   Milan bietet 25 Mio. für E. Dzeko Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 7:34 pm

es gab mal mehr für DZeko... 30 Mio hat AC Mailand schon geboten..
Nach oben Nach unten
Elvir
Fussball-Autor
Elvir


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.12.09

Milan bietet 25 Mio. für E. Dzeko Empty
BeitragThema: Re: Milan bietet 25 Mio. für E. Dzeko   Milan bietet 25 Mio. für E. Dzeko Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 7:39 pm

Damals hieß es:
Zitat :
Die Italiener haben nach dem Wechsel von Superstar Kaka für rund 65 Millionen Euro zu Real Madrid frisches Kapital. Auf 30 Millionen wird der Marktwert für Dzeko bei einem vorzeitigen Ausstieg aus seinem bis 2011 laufenden Vertrag taxiert. Ein offizielles Angebot liegt den "Wölfen" allerdings noch nicht vor.
Das war sein Marktwert, der Marktwert hat aber nichts zu sagen. Ein De Jong hatte auch einen niedrigen Marktwert und ist damals für 18 Mio zu Man. City gewechselt. Den Marktwert bei tfm.de stellen normale User her. Bei tfm. bin ich ja sogar drauf^^
Nach oben Nach unten
BlackRaven
Gruppenleiter Grafik-Autoren
BlackRaven


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 30

Milan bietet 25 Mio. für E. Dzeko Empty
BeitragThema: Re: Milan bietet 25 Mio. für E. Dzeko   Milan bietet 25 Mio. für E. Dzeko Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 7:52 pm

dann hatte ich mich verlesen .. Smile
Nach oben Nach unten
xxTuS-chillerxx




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 31.12.09

Milan bietet 25 Mio. für E. Dzeko Empty
BeitragThema: Re: Milan bietet 25 Mio. für E. Dzeko   Milan bietet 25 Mio. für E. Dzeko Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 12:38 am

Laut fussball.de
VFL Wolfsburg:
AC Milan bietet 25 Mio. + Huntelaar für Dzeko
Nach oben Nach unten
Macnam
Admin & Chef-Redakteur
Macnam


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 112

Milan bietet 25 Mio. für E. Dzeko Empty
BeitragThema: Re: Milan bietet 25 Mio. für E. Dzeko   Milan bietet 25 Mio. für E. Dzeko Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 12:47 am

25 + Huntelaar?
Da würde ich aber schon annehmen, soviel Geld und dazu noch einen super Stürmer!
Nach oben Nach unten
https://fm-portal.forumieren.de
karakartalbesiktas
Administrator
karakartalbesiktas


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 30
Ort : Herne

Milan bietet 25 Mio. für E. Dzeko Empty
BeitragThema: Re: Milan bietet 25 Mio. für E. Dzeko   Milan bietet 25 Mio. für E. Dzeko Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 10:06 pm

Also wenn das stimmt , dann kann ich nur sagen sofort Annehmen.Keine frage Dzeko ist ein sehr guter.
Aber wenn man einen Huntelaar dazu bekommt , den sehe ich nicht unbedingt schlechter als Dzeko , dann muss man das Angebot einfach Annehmen.
Nach oben Nach unten
Macnam
Admin & Chef-Redakteur
Macnam


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 112

Milan bietet 25 Mio. für E. Dzeko Empty
BeitragThema: Re: Milan bietet 25 Mio. für E. Dzeko   Milan bietet 25 Mio. für E. Dzeko Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 10:07 pm

Ich habe gehört, dass D.Hoeneß bereit ist, Dzeko ziehen zu lassen für 35 Mio. €
Nach oben Nach unten
https://fm-portal.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Milan bietet 25 Mio. für E. Dzeko Empty
BeitragThema: Re: Milan bietet 25 Mio. für E. Dzeko   Milan bietet 25 Mio. für E. Dzeko Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Milan bietet 25 Mio. für E. Dzeko
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FM-Portal :: Fussball :: Transfermarkt :: Gerüchte-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.