FM-Portal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hannover 96

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lübeck fan




Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Hansestadt Lübeck

Hannover 96 Empty
BeitragThema: Hannover 96   Hannover 96 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 5:31 pm

Voller Name: Hannoverscher Sportverein von 1896 e. V.
Gegründet: 12. April 1896
Vereinsfarben: Schwarz-Weiß-Grün
Stadion: AWD-Arena (49.000)
Präsident: Martin Kind
Trainer: Andreas Bergmann
Homepage: www.hannover96.de

Kader

Torhüter:
?? Uwe Gospodarek
27 Florian Fromlowitz
30 Morten Jensen

Abwehrspieler:
02 Vinícius Bergantin
05 Mario Eggimann
06 Steven Cherundolo
15 Constant Djakpa
19 Christian Schultz
21 Karim Haggui
23 Sofien Chahed
28 Leon-Aderemi Balogun
31 Tim Hofmann
34 Konstantin Rausch

Mittelfeldspieler:
03 Leon Andreasen
07 Sergio Pinto
08 Altin Lala
10 Arnold Bruggink
14 Hanno Balitsch
20 Jacek Krzynówek
22 Valdet Rama
26 Jan Rosenthal
33 Manuel Schmiedebach
35 Sofien Chahed
37 Salvatore Zizzo

Stürmer:
09 Mike Hanke
11 Didier Ya Konan
13 Jan Schlaudraff
24 Jiri Stájner
32 Mikael Forssell
36 Hendrik Hahne

Nach oben Nach unten
Battle Hunter
Fussball-Autor



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 30

Hannover 96 Empty
BeitragThema: 96-Trainer Bergmann droht das Aus   Hannover 96 Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 5:43 pm

Zitat :
Knapp fünf Monate nach seiner Beförderung zum Chefcoach droht Andreas Bergmann (Foto) bei Hannover 96 das Aus. Nach der ersten Krisensitzung am Samstagabend erhielt der Trainer eine Schonfrist. Zumindest vorerst darf er bei den Niedersachsen weiterarbeiten. Wie lange noch, ist aber völlig offen. Nach sieben Spielen ohne Sieg, einer erschreckend schwachen Vorstellung gegen Schlusslicht Hertha BSC und dem Sturz auf den drittletzten Platz wackelt der Trainerstuhl des 50-Jährigen bedenklich.

«Ich weiß, dass der Druck da ist, erst recht wenn der Erfolg nicht da ist», sagte Bergmann. «Da gibt es Diskussionen, da bin ich nicht weltfremd.» Die erste Gesprächsrunde von Clubchef Martin Kind und Sportdirektor Jörg Schmadtke direkt nach dem peinlichen 0:3 gegen Hertha BSC überstand der im August zum Chefcoach beförderte Trainer der Amateure. Tapfer sagte Bergmann: «Angst um meinen Job habe ich nicht. Es gibt andere Dinge, wovor ich Angst habe.»

Sportdirektor Schmadtke versuchte den angeschlagenen Coach aus der Schusslinie zu nehmen und sagte: «Es ist klar, dass nach so einem Spiel und nach sieben nicht gewonnenen Spielen eine Trainer- Diskussion und auch eine Manager-Diskussion aufkommt. Da müssen wir uns stellen.» Schmadtke selbst steht in Hannover aber nicht zur Disposition.
Quelle: dpa (©️)
Nach oben Nach unten
 
Hannover 96
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FM-Portal :: Fussball :: Fussball in Deutschland :: Bundesliga-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.