FM-Portal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SG Eintracht Frankfurt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lübeck fan




Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 31
Ort : Hansestadt Lübeck

SG Eintracht Frankfurt Empty
BeitragThema: SG Eintracht Frankfurt   SG Eintracht Frankfurt Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 3:46 pm

Voller Name: Sportgemeinde Eintrach Frankfurt e.V.
Gegründet: 08. März 1899
Vereinsfarben: Rot-Schwarz-Weiß
Stadion: Commerzbank-Arena
Präsident: Peter Fischer
Trainer: Michael Skibbe
Homepage: www.eintracht.de

Kader

Torhüter:
01 Oka Nikolov
21 Markus Pröll
22 Ralf Fährmann
28 Jan Zimmermann

Abwehrspieler:
02 Patrick Ochs
03 Nikola Petkovic
04 Maik Franz
05 Aleksandar Vasoski
16 Christoph Spycher
23 Marco Russ
24 Sebastian Jung

Mittelfeldspieler:
06 Selim Teber
07 Benjamin Köhler
08 Zlatan Bajramovic
11 Ümit Korkmaz
13 Markus Steinhöfer
14 Alexander Meier
15 Mehdi Mahdavikia
20 Christoph Preuß
27 Pirmin Schwegler
28 Chris
30 Caio
32 Faton Toski

Stürmer:
10 Nikos Liberopoulos
17 Martin Fenin
18 Ioannis Amanatidis
25 Marcel Heller
26 Juvhel Tsoumou
34 Cenk Tosun
35 Marcos Alvarez
Nach oben Nach unten
Macnam
Admin & Chef-Redakteur
Macnam


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 112

SG Eintracht Frankfurt Empty
BeitragThema: Re: SG Eintracht Frankfurt   SG Eintracht Frankfurt Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 12:31 pm

Eintracht Frankfurt gut drauf.

Zitat :
Nach sechs Tagen Traininglager zeigte sich Bundesligist Eintracht Frankfurt im Testspiel gegen Zweitligist Rot-Weiß Oberhausen in guter Verfassung.

Die Mannschaft von Trainer Michael Skibbe feierte bei der ersten Partie im Rahmen der Vorbereitung auf die Rückrunde am Freitag einen 5:1 (3:1)-Sieg gegen die Luginger-Schützlinge.

Auf der Trainingsanlage im Hotel Selin im türkischen Side zeichnete sich Liberopoulos für die ersten beiden Eintracht-Tore (14., 21.) verantwortlich, ehe vor rund 100 Zuschauern Oberhausen durch Terranova zwischenzeitlich auf 1:2 verkürzte. Danach sorgten U23-Stürmer Tsoumou (38.), Meier (71.) und der zum Probetraining eingeladene Kroate Primorac (85.) für das Endergebnis.

Den zweiten und letzten Test absolviert die Eintracht am Samstag (14 Uhr) auf dem Sportplatz des Trainingsdomizils in Belek gegen den Zweitligisten Karlsruher SC.

kicker.de


Ich bin mal gespannt, ob Frankfurt den Aufwind mitnimmt und auch in der Rückrunde so gut spielt. ^^
Nach oben Nach unten
https://fm-portal.forumieren.de
Macnam
Admin & Chef-Redakteur
Macnam


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 112

SG Eintracht Frankfurt Empty
BeitragThema: Re: SG Eintracht Frankfurt   SG Eintracht Frankfurt Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 11:37 pm

Nach geplatztem Transfer: Skibbe droht mit Rücktritt

Zitat :
Nach dem geplatzten Transfer des Algeriers Rafik Djebbour hat Michael Skibbe heftige Kritik an der Vereinsführung von Eintracht Frankfurt geübt und unverhohlen mit seinem Rücktritt am Saisonende gedroht. «Grundsätzlich habe ich einen Vertrag. Aber ich bin bemüht, mich sportlich zu verbessern. Es muss eine Perspektive absehbar sein, auch für mich. Den Status quo zu verwalten, ist nicht mein Ziel. Doch wir sind an Grenzen gestoßen, die wir mit unserem Verein nicht überspringen können», sagte Skibbe im Trainingslager des hessischen Fußball-Bundesligisten in Belek.


Der 44-Jährige reagierte mit seiner Brandrede in der Türkei auf den nicht zustande gekommenen Wechsel des in Diensten von AEK Athen stehenden Djebbour. «Für Eintracht ist kein guter Stürmer finanzierbar. Eine perspektivische Entwicklung im Club ist derzeit nicht mehr möglich», kritisierte Skibbe. Der Vertrag des 44-Jährigen, der sein Amt im Sommer 2009 angetreten hatte, läuft bis zum 30. Juni 2011.


Doch derzeit stehen die Zeichen eher auf Trennung, nachdem zuvor schon die Transfers von Lincoln und Theofanis Gekas aus finanziellen Gründen geplatzt waren. Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen hatte das Angebot an AEK Athen, das eine Ausleihe Djebbours für 100 000 Euro mit einer Kaufoption für eine Million Euro umfasste, am Donnerstagabend zurückgezogen. «Die Konstellation hatte sich verändert», begründete Bruchhagen die Entscheidung, nachdem die Griechen ihre Ablöseforderung verdoppelt hatten.


Skibbe fühlt sich nun bereits zum dritten Mal in dieser Saison vom Vorstand im Stich gelassen. «Ich stehe für Veränderung. Aber dazu brauche ich jegliche Unterstützung», sagte der Coach. Die Eintracht startet damit am kommenden Samstag gegen Werder Bremen mit fast unverändertem Personal in die Rückrunde. Neue Spieler wurden nicht verpflichtet, dafür in Markus Steinhöfer sogar ein Profi an Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen.


Der Trainer könnte deshalb mit einer Stagnation leben, befürchtet aber eher einen Rückschritt. «Der Kader ist ausgedünnt. Ich mache mir große Sorgen. Wir gehen gehandicapt in die Rückrunde», warnte Skibbe und fügte enttäuscht hinzu: «Ich bin bemüht, mich sportlich zu verbessern. Aber wir sind in einer Situation, in der sich die Eintracht nicht entwickeln kann.»


Zu allem Überfluss blamierten sich die Hessen am Samstag auch noch beim 0:3 im letzten Testspiel gegen Zweitligist Karlsruhe. «In der zweiten Hälfte haben wir viel zu viele Fehler gemacht und weder Aggressivität noch Passsicherheit gezeigt», bilanzierte Skibbe.

transfermarkt.de
Nach oben Nach unten
https://fm-portal.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





SG Eintracht Frankfurt Empty
BeitragThema: Re: SG Eintracht Frankfurt   SG Eintracht Frankfurt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SG Eintracht Frankfurt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FM-Portal :: Fussball :: Fussball in Deutschland :: Bundesliga-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.